Im Agenturranking des renommierten Fachmagazins Immobilienmanager ist unsere Agentur in allen Kategorien hervorragend bewertet worden.

In der Umfrage, an der insgesamt 165 Unternehmen teilnahmen, wurde die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Immobilienwirtschaft unter die Lupe genommen. Untersucht wurde auch, welche von insgesamt über 100 Agenturen vom Markt als überdurchschnittlich kompetent angesehen werden.

Die Kompetenz von Ummen Communications im Bereich Immobilienmarketing wurde besonders anerkannt: Mit 89,5 Prozent stehen wir an der Tabellenspitze. Auch unsere Immobilienkompetenz wurde überdurchschnittlich bewertet: Mit 97,7 Prozent stehen wir knapp hinter dem Spitzenreiter auf Platz 2. Den 3. Platz belegen wir in der Bewertung der Finanzmarktkompetenz mit 89,7 Prozent. Im Bezug auf den Bekanntheitsgrad erlangten nur elf Agenturen einen Wert von mehr als 20 Prozent – Ummen Communications befindet sich mit 55,2 Prozent auf einem sehr guten 5. Platz.

Insgesamt landeten wir im Ranking der kompetentesten PR-Agenturen der Immobilienwirtschaft auf einem hervorragenden dritten Platz.

Weitere Informationen sowie die vollständigen Rankings finden Sie unter: www.immobilienmanager.de